VfH Limburgerhof

Welpentreff


   

Wer kennt sie nicht, des Menschen angeblich besten Freunde: Was ihrem "Herrchen und Frauchen" sehr häufig fehlt, sind grundlegende Kenntnisse rund um ihren Vierbeiner und das erforderliche Wissen, wie mit ihrem Hund zweifelsfrei und erfolgreich gearbeitet werden kann. Hiervon sind insbesondere Erst-Hundebesitzer betroffen, die den guten Willen haben, ihren Hund beanstandungsfrei in unserer Gesellschaft zu zeigen, denen es aber an praktischer und kompetenter Hilfestellung bei den Erziehungsbemühungen fehlt, z.B. wie kommuniziere ich mit dem Hund, wann darf ich ihn loben, wann spiele ich mit ihm, wie bringe ich ihm bei, dass er kommt wenn ich ihn rufe und vieles mehr ...  

-        Unser Ziel ist:
-   Sozialisierung der Hunde untereinander         
-   den Hund an Alltagssituationen gewöhnen
-   Sie erhalten Tipps und Tricks von Profis
                     für Erziehung
                     für Fütterung
                     für Pflege
                     für alle sonstigen Probleme rund um Ihren Vierbeiner.

Wir freuen uns, Sie und Ihre(n) Welpen begrüßen zu dürfen. 
Ihre Ansprechpartner: Martina Schott, Monika Schmitt
                                  
Bedingung zur Teilnahme: Gültiger Impfpass und der Nachweis einer Hundehaftpflichtversicherung.

Ihr Welpenteam