VfH Limburgerhof

Jugendarbeit

Mein Name ist Nicole Laubersheimer.
Ich bin die Jugendleiterin beim VfH-Limburgerhof.


                      

 

 

Seit 2006 betreibe ich aktiv Hundesport und habe 2 Kinder, die ebenfalls gerne Zeit im Verein und mit den Hunden verbringen. Es ist mir eine Freude, mich um die Vereinsjugend zu kümmern!



Ganz wichtig !!!! Der Spaß muss mit an erster Stelle stehen! Genau so wichtig ist auch der respektvolle Umgang zwischen Euch und Eurem Vierbeiner.


        


Natürlich verbringen wir auch schöne Stunden mit Aktivitäten außerhalb des Hundesportes
Diese werden von mir dann rechtzeitig bekannt gegeben!


    

Ist Euer Interesse geweckt? Schaut doch mal bei uns vorbei, Ihr seid herzlich willkommen! :-)

Anmeldung unter: 0176 - 23386395
(Nicole Laubersheimer)

Ich freue mich auf Euch!